Mein Hund:)

Zurzeit denkt mein Hund mich beschützen zu müssen Erfolgt mir überall hin. Er ist so niedlich. Hunde haben die Treueste Seele. Dagegen sind manche Menschen Nichts dagegen. Vertrauen liegt mir sehr Schwer,da die Menschen ständig lügenVertraut man denen was an. Wird es weiter erzählt,scheinbar gibt es nichts Intressant es auf dieser Welt. Als etwas zu verbreiten Heute werde ich auf einer Party Gehen und Vielleicht Treffe ich Dennis! Und vielleicht sagt er mir ob er was fühlt oder nicht. Ich hab ihn ja einenicht Brief geschrieben und ich habe darauf keine Antwort bekommen. Aber nicht aufgeben, Wenn etwas gerade schief läuft passiert in dem Augenblick das Richtige LG Yara

16.1.16 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen