Wieso tut es so Weh?

HeyIch habe heute mein Traum jungen einen Brief gegeben bzw. Ich hab es an seine Windschutzscheibe geheftet.ich finde es sehr Traurig das er mir dennoch nicht geschrieben hat darauf hin,Ich hab ihn Mitgeteilt das ich ihn nicht Weiter belästigen werden da ich sonst Krank werde.Ich hätte gedacht er Antworte mir darauf,aber das sind wohl nur Gedankenzüge.Ich hab was Falsch gemacht ist es denn so Schlimm mir zu Verzeihen? Ich bin so Ratlos dazu. Er hat mich scheinbar Wirklich nie geliebt.Ich muss jetzt Lernen ihn zu Vergessen sonst werde ich nie Glücklich Als ich gestern in der Badewanne gelegen habe dachte ich mir jetzt ist es Vorbei ich hätte mir schon Die Klinge genommen und wollte mir die Puls ader aufschneiden aber dann dachte ich an meine Familie und an meine Freunde und dachte mir so weit ist es gekommen das du doch wegen sowas Umbringen wolltest. Ich müsste ihn den Brief schreiben um von Ihm los zu kommen obwohl das natürlich Feige ist Ihm das nicht Persönlich zu sagen aber wie ? Wenn er mir aus dem Weg geht. Also Leute macht nicht den Gleichen Fehler Kämpft immer weiter am Ende bringt es euch Weiter.Aber ganz ehrlich hat man im Leben ein Happy End?

12.1.16 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen