Warum siehst du mich immer so an?

Mein Leben ist ziemlich Kompliziert.Naja eigentlich mache ich mir mein Leben Kompliziert.Ich stehe auf einen Jungen der Nichts mehr von mir will,ich bin echt Ratlos.Ich versuche alles um in seiner Nähe zu sein aber es Intressiert ihn nicht. Er sagt mir nicht einmal mehr Hallo. Nur als ich Letztens ihn Angesprochen habe hat er mit mir geredet......Aber dennoch wird es nie wieder so wie es einmal war. Ich bin ihn einfach Egal.... Ich hab alles versuchen ihn zu vergessen aber Er dringt immer wieder in mir Hoch..Wie kann man eine Person so dolle Lieben wie ich es bei Ihm tue.Ich möchte ihn so sehr Vergessen, Ich hab es Versucht ihn zu vergessenund ich bin mit jemand neues Zusammen gekommen aber auch in der Zeit als ich mit Ihm zusammen war. Konnte ich mich von dir nicht Lösen.....Er sieht mich jeden Tag und ist Schüchtern um Mit mir zu Reden,Sein Bester Freund sagte zu mir,Das was er sagt er will nichts mehr von dir, Kann gelogen sein. Was bedeutet das ? Ich mache mich jeden Tag zum Affen damit du endlich Änfangst mir zu Schreiben und mit mir Zu reden. Verdienen Menschen nicht noch eine Chance.....Ich kann es ohne dich nicht ertragen. Es tut mir so Weh.. Dich vor meinen Augen zusehen. Dich Lächeln zu sehen,da bin ich so Glüklich,aber wenn du nicht bei mir bist fühle ich mich so Leer. Ich weiß ich hab bei Ihm Scheiße gebaut, Ich war viel zu Ähnhänglich aber ich habe mich Komplett geändert ich bin nicht mehr das Dumme Mädchen von damals...Ich weiß das ich dich will, Unsere Große Passt zwar nicht genau Zusammen aber das war ja früher kein Problem. Hör nicht immer auf deine Freunde ich bin viel Besser als die....

12.1.16 17:41, kommentieren

Werbung